Wer etwas ganz besonderes braucht für sein perfektes Dinner der sollte sich einmal in der Feinschmeckerabteilung des KaDeWes umsehen. Hier findet man alles was das Gourmetherz begehrt.

feinste Pralinen gibt es im KaDeWe, sethschoen © Flickr

Egal ob blauer Hummer, BlinWater oder Pralinen aus Goldschokolade. Hier in der obersten Etage des KaDeWes findet man einfach alles. Aber nicht nur Zutaten können hier gekauft werden, sondern vor allem auch gut essen. Viele Businessleute oder Tourigourmets genießen den luxuriösen Service in Sachen Essen und Beratung, und sind daher gerne in der Feinschmeckerabteilung des KaDeWes.

Diese Abteilung vom Kaufhaus des Westens in Berlin zählt zu der größten Delikatessenabteilung Deutschlands und zieht daher auch jede Menge Fans an Land.

Die Kassen klingeln hier ständig und die zufriedenen Kunden kommen gerne wieder. Täglich werden neue frische Waren angeliefert, so dass der Qualitätsstandard auch gesichert werden kann – und der ist hoch.

Auf 7000 Quadratmetern kann man erlesene Produkte aus der ganzen Welt finden. Egal ob teure Weinsorten, seltenen Käse, hausgemachte Wurstspezialitäten oder exotisches Obst. Auch essbare Blüten befinden sich im Sortiment der KaDeWe Feinschmeckerabteilung. Also auf jeden Fall einmal einen Besuch abstatten, es lohnt sich.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.