Kiss Kiss Or & Diamonds, so heißt der teuerste Lippenstift der Welt aus dem Hause Guerlain. Der Lippenstift ist wohl das neuste Objekt der Begierde aller Luxusfans und für 62.000 US-Dollar doch ein wahres Schnäppchen.

Der Kiss Kiss Or & Diamonds von Guerlain ist nichts für Normalsterbliche. Gold und Diamanten schmücken die hübsche Hülle der Lippenpflege des, sonst für Parfum bekannten, Designers. Der Lippenstift scheint bei diesem Preis nur etwas für eingefleischte Fans mit dem richtigen Kleingeld zu sein. Guerlain toppt jede Vorstellung von Dekadenz.

Lippenstift, Tammy Manet©Flickr

Der teuerste Lippenstift der Welt

Der Kiss Kiss Or & Diamonds von Guerlain ist mit knapp 200 Diamanten besetzt und diese sind in 18karätiges Gold eingearbeitet. Ein Meisterwerk, welches sich selber übertrifft. Jeder Lippenstift wird eigens mit Handarbeit von einem Goldschmied gefertigt und auf speziellen Wunsch auch ganz individuell designt. Selbst designte Gravuren, eigene Farbideen oder Weiß- und Gelbgold, all das ist kein Problem für Guerlain, denn auf die Wünsche seiner Kunden geht er für fast 44.000 Euro gerne ein. Normalerweise bietet der Hersteller 15 verschiedene Farben an, doch wenn schon so viel Geld ausgeben, sollte es doch wenigstens noch exklusiver als exklusiv sein.

Wo bekommt man den Kiss Kiss Or & Diamonds

Der Kiss Kiss Or & Diamonds von Guerlain wird nur an zwei Orten dieser Welt verkauft. Zum Einen ist der farbige Luxus-Lippenstift exklusiv bei Guerlain in Paris erhältlich, aber auch bei Bergdorf Goodman in New York. Doch wer sich diesen Spaß leisten kann, der hat wohl auch kein Problem damit für den passenden Lippenstift um die Welt zu jetten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.