Leih-Abonnements für luxuriöse Taschen – genial oder daneben?

Zeitungs-Abonnements sind ja ein alter Hut, DVDs kann man ja auch schon per Post bekommen, Autos leihen? Macht Sinn!
Aber bei Luxusbabe gibt es einen Handtaschenverleih für trend- und modebewusste Frauen. Die monatlichen Preise variieren unter den Begriffen „Babe“, „Glamourbabe“ oder „Luxusbabe“.

[slideshow=6]

Ob Gucci, Christian Dior, Fendi, Burberry, Calvin Klein, Karen Ly, Chloé, Prada oder Tod’s oder Balenciaga – angeblich alles dort zu leihen. Da sich Handtaschen in den letzten Jahren zu dem Accessoire Nummer Eins entwickelt haben, gibt es kaum eine Frau die nicht an die zehn oder mehr Taschen in ihrem Besitz hat und vermutlich täglich eine neue kaufen könnte.

Aber Handtaschen leihen? Ich weiß ja nicht, in meinen Taschen geht es nicht immer klinisch rein zu und irgendwie ist meine Tasche ja auch mein Safe…Außerdem mag ich nicht jeden Tag umräumen. Ich habe lieber drei bis vier Taschen, die wirklich zu verschiedenen Gelegenheiten und zu mir passen und will nicht jede Woche eine neue haben, um dann zu überlegen, ob ich da auch alles reinkriege.

Aber nun ja, preiswerter ist es vermutlich – wem es gefällt… es gibt bestimmt Interessentinnen für diesen Service!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.