Wer wünscht sich nicht einmal einen wahren Luxusurlaub verbringen zu können. Das kostet allerdings eine Menge Geld. Aber für Geld kann man sich auf Mauritius jeden Luxus gönnen. Im Fünf Sterne Hotel „Beau Rivage“ werden Träume wahr. Die man perfekt mit seinen Flitterwochen kombinieren kann.

Weißer Sandstrand, Erholung pur. Shoppen ohne Ende und vor allem alles in Form von Luxus. Das Deluxehotel „Beau Rivage“ auf Mauritus lässt keine Wünsche offen. Hier kann sich das frisch verheiratete Paar alles gönnen.

Für 7000 Euro pro Woche ist man allerdings dabei. Dazu kommen dann die ganzen Shoppingtouren bei denen Frau sich die neuste Burberry für mindestens 2000 Euro leisten kann.

Tja, Luxus kostet eben. Dafür ist man allerdings unter sich. Damit meine ich die oberen Zehntausend, denn die können sich mit diesem Luxus nur verwöhnen. Die, die man auch auf der Luxusmesse antrifft.

Das Hotel verbindet nicht nur Klasse mit Eleganz, sondern auch die exotischen Träume laden hier zum Träumen ein. Jeden Tag werden hier Entdeckungsreisen auf höchstem Niveau angeboten, bei denen man sich den maurischen Kuluren voll und ganz hingeben kann. Die wunderschönen Lagunen bieten optimale Vorraussetzungen für ein Sonnenbad, bei dem man sich ungestört dem herrlichen Klima hingeben kann.

Mit den neuesten Bademoden wird man sicher auch dort konfrontiert und kann sich in den Luxusgeschäften die Edellabels, wie Dior, Chanel und Gucci, sowie Louis Vuitton sicher anschaffen, wenn man vorher nicht die nötige Zeit zum Shoppen hatte.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.