Stilettos sind und bleiben beliebte Modeartikel. Gerade der Edeldesigner Manolo Blahnik stellt diese tollen Schuhe massenhaft her und verlangt dafür horente Preise. Zurecht wie ich finde, denn diese Schuhe strahlen einfach Luxus aus.

Stilettos sind hoch, sie sind spitz und vor allem sind sie sexy. Durch Sex and the City haben diese Schuhe wieder einen besonderen Stellenwert in unseren Herzen gefunden. Alle Schuhfanatiker können mir mit Sicherheit zustimmen.

Manolo Blahnik hat aus dem Schuhtick der Frauen eine wahre Goldgrube gemacht. Denn seine Schuhe gehen weg wie warme Semmeln. Die Frauen reißen sich förmlich darum.

Er wählt für seine Modelle nur die besten Materialien. Und sie sehen so besonders aus. Mit Spitze und Tüll lockt er die Damen in seinen Bann. Mit kleinen Schleifen lässt er es verträumt aussehen. Aber auch für die Geschäftsfrauen dieser Welt, welche sich mit teueren Chanel Kostümen kleiden sind die richtigen Schuhe dabei.

Im Ialienischen heißt Stiletto kleiner Dolch und stößt somit in die Herzen der Männer welche sich in die Frauen mit gutem aber auch teurem Modegeschmack verlieben.

Werbung