Eine Nassrasur bevorzugen die meisten Männer, weil sie einfach akkurat wird. Die Haut ist sehr glatt danach und einfach perfekt. Aber jeder Mann legt besonders viel Wert auf die hohe Qualtiät seiner Rasierwerkzeuge. Das edele Set von Mühle hat sich bereis seit mehreren Jahren bewährt.

Knappe 250 Euro muss man für das edele Rasierset von Mühle bezahlen. Aber wer sich mit der Nassrasur auskennt, weiß dass es sich lohnt ein gutes Set zu benutzen. Hier spielt allerdings auch die Optik eine große Rolle.

Mehr als elegant sieht das vierteilige Set aus. Also auch perfekt als ein Geschenk für den Mann. Vielleicht auch als eine freundliche Gegenleistung für das 24karätige Pralinenset, dass man selbst als Geschenk bekommen hat 🙂

Der Traditionsbetrieb Mühle stellt alle Rasiersets in Handarbeit her, was auch die perfekte Verarbeitung und hohe Qualität bewährt.

Der Rasierpinsel besteht aus wertvollem Dachshaar mit Silberspitz und garantiert keinen Haarverlust. Der fünfkingen Rasierer ist kompatibel mit den Klingen von Gillette. Die Griffe sind bei beiden aus Porzellan und Gold gefertigt, was den Luxus dieses Sets besonders toll zur Geltung bringt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.