Lederjacken sind nicht nur modisch wie immer der letze Schrei, aber jedes Jahr gibt es einen neuen Schnitt, welcher zuerst von den großen Designern dieser Welt salonfähig gemacht wird. Dieses Jahr ist es Louis Vuitton mit seinen Motostyle Lederjacken, welche besonders gerne und oft von der modebewussten Lindsay Lohan getragen wird.

Lederjacken sind einfach stylisch und auch extrem teuer. Ein wahrer Luxusartikel. So auch bei den stylischen Lederjacken von Louis Vuitton. Obwohl nur wenig Leder verarbeitet wird, denn der neue Motostyle für die Damenwelt verlangt knapp taillierte Jacken, welche eng getragen werden, kostet so eine Designerjacke schlappe 1200 Euro.

Wer sich das leisten kann? Natürlich nur die, die auch mit dem Princess iphone, oder Diamantuhren von Cartier unterwegs sind.

Aber wer sich dieses Jahr beim Luxushoppen sehen lassen will, sollte auf gar keinen Fall auf diese tolle Jacke aus dem Luxushaus Louis Vuitton verzichten.

Werbung