Seit Jahren präsentiert uns das amerikanische Modeunternehmen Victoria Secret verführerische Wäsche an schönen Modelkörpern. Adriana Lima und Doutzen Kroes präsentierten jetzt in einem New Yorker Store die neue Kollektion „Supermodel Obsession“.

Und im wahrsten Sinne des Wortes: die Supermodels der Welt reißen sich darum, dem Publikum die Luxusunterwäsche zu präsentieren. Nur einmal im Jahr dürfen die Schönsten der Schönen bei der „Victoria Secret Fashion Show“ die edlen Büstenhalter und Höschen präsentieren.

Auch das deutsche Topmodel Heidi Klum läuft seit 1997 für das Modeunternehmen. Die Engelsflügel mit denen die Models die Unterwäsche präsentieren sind mittlerweile legendär.

Das Erfolgsrezept des Dessous-Herstellers ist es, verführerische und sexy Wäsche mit raffinierten Details herzustellen, dabei aber niemals billig zu wirken. In Amerika laufen die Läden von Victoria Secret sehr erfolgreich. In Europa verbreitet sich die Edelmarke nur recht langsam und so können deutsche Frauen die Wäsche bisher nur über das Internet bestellen.

Werbung