Die teuerset Uhr der Welt kommt aus dem Hause Chopard und sprengt nicht nur mit dem Preis alle Register. Die Brilliantenanzahl ist der Wahnsinn und auch an den Edelmetallen wurde nicht gespart. Kein Wunder, dass nur die Reichsten der Reichen sich diesen edlelen Zeitmesser gönnen können.

Die Frauen schmelzen geradezu dahin wenn sie sich in den vielen Brillianten spiegeln können. Und Diamanten sind ja schließlich der beste Freund der Frau. Obwohl bei diesem Handgelenksschmuck niemals ein Diamant randürfte.

Nur die edelgeschliffenen Brillianten haben die Ehre die Super Ice Cube von Chopard zu zieren. Über 66 Karat machen dann aber auch einen stolzen Preis von über 800 000 Euro aus.

Aber die oberen zehn Prozent sind mit der Super Ice Cube sicherlich schon ausgestattet.

Aus der Schweiz stammt diese Luxusuhr und wird hangefertig in gerade einmal 80 Boutiquen weltweit verkauft. Obwohl es dieses edele Exemplar auch nur auf Vorbestellung zu kaufen gibt.

Bei einer Luxusshoppingtour in Mailand kann man sich dann auch gleich noch in vielen anderen Geschäften umsehen, bei Louis Vuitton wird man dann sicher fündig und dass macht dann sicherlich auch nichts mehr aus, wenn man sich Ankleboots für 800 Euro kauft. Dann muss man schon fast sagen, dass man ein richtiges Schnäppchen gemacht hat, oder sogar „sparsam“ geworden ist 🙂

Wer etwas auf sich hält hat mindestens eine oder auch mehrer wertvolle Uhren in seinem Schmucktresor. Wer so reich ist, dass er sich eine Ice Cube leisten kann, der weiß dass ihm die Welt zu Füßen liegt.

Werbung