Die Spring/ Summer Collection ist auf dem Markt und bei Chanel geht es dieses Jahr nicht nur um Mode, Make-up, oder Schmuck. Naja Schmuck ein bisschen schon, aber der absolute Oberknaller, welcher noch nicht auf den Runways außer bei der Chanelshow zu sehen war, waren die temporary Tattoos.

Die Models hatten sie an den Armen, den Hälsen, und vor allem an den Beinen. Kettentattos, Schwalben, Blumenzweige und natürlich das weltbekannte Chanellogo bilden die stilvollen temporary Tattoos.

Wer wollte eigentlich noch nie ein Tattoo haben, hat sich dann aber nicht getraut, oder bereut es heute ein kleinen wenig. Ja klar, die temporary Tattoos waren ja auch oberpeinlich, aber wer sich mit Chanel schmückt, und das auch noch so stilvoll, der kann gar nicht in ein Modefettnäpfchen tappen.

Wer schöne Beine hat, ode sein Handgelenk verschönern möchte der sollte sich einmal nach diesen Tattoos von Chanel umsehen. Aber sie sind rar und in den meisten Läden schon ausverkauft. Im Internet kann man vielleicht noch das ein oder andere Tattooset bekommen.

Kostenpunkt: ca. 90 €, dafür kann man sich dann aber auch recht großflächig bekleben 🙂

Und mein Modetipp: in Kombination mit den angesaten Chanelketten und Armbändern ist das ein Hingucker bei dem jeder Luxusmensch nur neidisch werden kann.

Werbung