Accessoires in Form von Schmuck, Feuerzeugen oder Zigarrenschneidern – für Luxusfans und Luxuskarosserie-Fahrer.

Ob man nun hinter dem Steuer eines Lamborghinis oder Porsches sitzt oder nicht, sich die Zigarre mit einem entsprechenden Edel-Feuerzeug anzuzünden ist definitiv stilvoll. Auch ein sportliches Armband oder ein Motor-Ring sind edle Accessoires, mit denen nicht nur Mann sich gerne schmückt – oder?

Der Lamborghini-Schmuck ist mit dem Stiersymbol des Herstellers geschmückt, die Materialien sind unter anderem Titanium, Stahl und rote und schwarze Edelsteine.

Porsche widmet sich neben luxuriösen Leder-Accessoires wie Gürtel, Börsen und Taschen hauptsächlich mit exklusiven Feuerzeugen und Pfeifen den Rauchern, ebenso wie Bugatti, die allerdings auch noch einen neckischen Humidor zur bestmöglichen Aufbewahrung von Zigarren im Angebot haben.

Also, auch wenn man keines der genannten Luxus-Auto besitzt, lohnt es sich doch mal nach den Accessoires zu schauen…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.