Die französische Luxusmarke in Sachen Dessous setzt auf klassiche Eleganz. In Kombination mit Sexappeal einfach das Luxus Dessous was es derzeit auf dem Markt gibt. Frauen wie Heidi Klum werben gerne für diese Edelmarke.

Seit über hundert Jahren schon entwickelt sich die Dessousmode von Chantelle in Paris weiter. Und das mit Erfolg. Mit den Attributen: Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Eleganz kann das Unternehmen einen Erfolg nach dem anderen feiern.

Wenn man diese edelen Dessous trägt, dann sollte man auf gar keinen Fall auf einen luxuriösen Duft verzichten. Quelques Fleurs ist mit Abstand der passendste, wenn man auf Verführungsjagd geht.

Die aufwendigen Blumenstickereien und das bekannte Schleifchen gehören zu dieser Mode einfach dazu. Die transparenten Einsätze versprechen puren Sexappeal ohne, dass es irgendwie anrüchig aussehen könnte.

Mit den perfekten Materialien wie Lycra und Microfaser erhält die Trägerin ein noch nie dagewesenes Gefühl von purer Leichtigkeit. Das perfekte Kaschieren durch die Luxuswäsche macht aus jeder Frau eine Diva in Sachen schöner Wäsche.

Wie auch die Luxuswäsche von La Perla genießen die Frauen und auch die Männer die Vielfalt der Angebote und kaufen immer fleißig weiter. Allerdings muss man auch sagen, dass die Mode von Chantelle nur etwas für Gutbetuchte ist.

Werbung