Ab sofort gibt es einen neuen Trend in der Kosmetik. Lifting ohne Operation heißt die Devise. Das sollte wohl vielen zusagen, da sich jeder über seine Alterungsanzeichen beschwert, aber nur die wenigsten eine Operation in Erwägung ziehen.

Das ist auch gut so, denn wenn man sich einmal kosmetische Chirurgie Opfer wie Cher und Co. ansieht, ist es auch besser davon abzusehen. So sieht es auch die Industrie und daher wurde der liftandroll stick entwickelt. Natürlich macht er einen nicht um zehn Jahre jünger, aber erste Anzeichen wie Augenfältchen, Dekolleté und kleine Falten um den Mund herum lassen sich damit sehr gut selbst behandeln.

Auch der Preis ist trendverdächtig, kostet eine komplette Antiagingserie von Chanel mehrere hundert Euro, so kann man den liftandroll stick schon für 60 € kaufen.

Der wichtigste Inhaltsstoff des Sticks ist die Hyaluronsäure, welche in jedem Antiagingprodukt vorhanden sein sollte, damit man sicher sein kann das es auch wirkt. Also auf jeden Fall ausprobieren ehe man sich unter das Messer legen möchte.

Werbung