Luxus ist sowas von in 😉 wer es auf die Luxury Millionaire Fair in München nicht geschafft hat, es gibt nun auch eine Luxus- und Lifestyle-Messe auf Mallorca.

Am 19. und 20. Juli 2008 ist die „Privilege Summer Fair“ auf Mallorca geplant. Die Insel als Hotspot für regionale und internationale Luxus- und Lifestylemarken mit mehr als 30 exklusive Ausstellern werden zwei Tage lang dem Ballermann Konkurrenz machen. Alles Geschmackssache – will die Baleareninsel ihr Image ändern?

Wer also einen Urlaub plant und mediterranes Flair mit dem Besuch der Ausstellung im 5-Sterne Resort BlauPortoPetro mit seiner idyllischen Umgebung und immerhin 900 Metern Küstenabschnitt verbinden möchte, hat nun Gelegenheit dazu. Urlaub und Einblick in eine luxuriöse Welt von Schönheit und edlen Kostbarkeiten -Fahrzeuge, Designer-Möbel, Juwelen, Kunst, Delikatessen und natürlich Marken-Mode, Accessoires und so weiter – Lifestyle vom Feinsten. Höhepunkt der kommenden Veranstaltung wird ein Gala-Dinner sein, sowie die Modenschau „Moda Mallorca 2008 “ .
Diese Modenschau soll zum Teil zwar noch europaweit im Fernsehen gezeigt werden, aber „live“ dabei sein ist natürlich viel spannender 😉

Zur Einstimmung auf die Insel oder einfach nur zur Info: Es gibt ein Buch unter dem Titel „Mallorca einst und jetzt” von Inge Sittel. Darin finden sich viele amüsante und nachdenkliche Geschichten über die Entwicklung der Sonneninsel im Lauf der Zeit.

Bildquelle: Pixabay, birgl, 2897328

Werbung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.