Der große Designer Matthew Williamson stellt Mode für die Stilikonen dieser Welt her. Seine Mode ist heißbegehrt in der Modeszene. Sein Style ist geprägt vom Metropolitanstil. Stars wie Lindsay Lohan und Kate Moss stehen die Kleider und Outfits des Designers perfekt.

Topstore von M. Williamson © www.flickr.com by sheilaallen

Matthew Williamson ist ein Designer, welcher uns immer mehr bekannt wird. Auf der Fashionweek stellte er jetzt seine neuen Kollektionen vor und konnte damit große Erfolge verzeichnen. Die großen Boutiquen dieser Welt wollen seine Mode an die kaufkräftige Kundschaft bringen.

Der Designer setzt vor allem auf den Safarilook, welcher derzeit mehr als nur Trend ist. Für den Safari Urlaub in Afrika macht sich die Luxusmode sicher gut.

Er hat bereits Shops in London, New York, Kuweit und Dubai. Dort wo die Reisten der Reichen zu Hause sind. Und vor allem dort wo die Modemetropolen sind.

Derzeit hat er eine Kollektion für H&M entworfen. Dort haben auch „normale“ Mädels die Chance ein Designerstück von ihm zu ergattern. H&M konnte bereits mit der Kollektion von Chanels Modezar Karl Lagerfeld viel Aufmerksamkeit auf das sonst so bürgerliche Modehaus werfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.