Wer ihn bereits schon live geshen hat der kann sich freuen, denn er wird mit Sicherheit nur sehr selten in zivil auf der Straße zu sehen sein. Der Mercedes SLS kostet nämlich schlappe 180 000 €. Das muss man sich erstmal leisten können!

ein Mercedes den man mit Sicherheit auch gerne hätte, Damian Morys Foto © Flickr

Ist es eigentlich noch ein normaler Kraftwagen oder eher schon ein Rennwagen? Normal ist diese Version eines Mercedes Benz auf jeden Fall nicht. Beeindruckt er jetzt schon viele Autofans nicht nur mit seinen vielen PS sonder vor allem wegen seines stilvollen und atembraubenden Designs.

Die Idee ein solches Gefährt wieder auf die Straßen zu bringen stammt aus dem „alten“ Mercedes SLS Mc Laren. Auch er hatte bereits Flügeltüren und war bei den Reichen der Reichen mehr als beliebt. Allerdings gibt es auch hier limitierte Auflagen, so dass man sich hinten anstellen muss um einen davon zu ergattern.

Für viele Supersportwagenfans, welche in ihren Garagen mit Sicherheit auch Ferrari, die Marke welche den teuersten Wagen der Welt hergestellt hat, natürlich auch Porsche und Co. untergebracht haben passt dieser Sportschlitten von Mercedes mit großer Wahrscheinlichkeit bestens hin.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.