Shoppen und Urlaub machen ist ja immer wieder schön – Paris und London schon durch? Probiert doch mal das neue und luxuriöse „Regent Grand Hotel“ in Bordeaux aus…

Im „Regent Grand Hotel“ kann der mode- und trendbewusste Reisende in der exklusiven Fashion Avenue shoppen, was das Zeug hält 😉 Gucci und Fendi, die Mode vom seligen Yves Saint Laurent oder auch Balmain, Chopard und Baccarat. Deren Geschäfte sind zwar auch auf den Luxus-Flaniermeilen anderer Metropolen zu finden, hier in Bordeaux aber alle schön bequem beieinander und natürlich exklusiv präsentiert in der im Hotel integrierten Fashion Avenue. Juwelen, Prêt-à-porter-Mode oder Tischdekoration? Alles beisammen.
Wenn man dann völlig erschöpft vom Shoppen die Füße hochlegen will, kann man das in einem der 150 elegant-opulenten Zimmer und Suiten. Oder man geht noch in die Bar „Victor“ und gönnt sich noch ein prickelndes Gläschen Champagner. Wobei Bordeaux natürlich auch exzellenten Wein zu bieten hat – der Name ist sozusagen Programm. Man könnte auch einen Happen im Gourmet-Restaurant des Hauses essen gehen, da das Regent Bordeaux in der sehenswerten historischen Altstadt von Bordeaux liegt, bietet sich im Anschluss noch ein kleiner Abendspaziergang dorthin an.

Klingt doch so, als könne man hier einen wunderbaren und ergiebigen Luxus-Kurztrip machen, oder?

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.