Swarovski kennen die meisten eigentlich nur aufgrund ihres schönen Schmucks und ihrer niedlichen und vorallem sammelwürdigen Kristallfiguren. Aber Swarovski kann viel mehr. Der Regenbogenwein „Star“ verzaubert die Käufer im Design. Tausende kleine Kristalle von Swarovski lassen die Flasche unter Licht zum Glanze erstrahlen.

Die erste Assoziation ist Diamant. Ja so edel ist es dann auch nicht, aber zum hochwertigen Genuss und vor allem luxuriösen Aussehen reicht es allemal. Denn der Regenbogenwein „Star“ wirkt im Ganzen wie ein leuchtender großer Stern, der die Augen einer jeden „Elster“ 🙂 magisch anzieht.

Natürlich schwört Swarovski auf höchste Qualität, was bekannt ist. Auch ist das Haus Swarovski für seine Überrschung bekannt. So verzieren sie zum Beispiel auch Hundenäpfe.

Nich nur die Verpackung erste Sahne sondern auch der Inhalt. Der Wein entspricht selbstverständlich den ECOVIN- Standards. Die aus ökologischkontrolliertem Anbau stammenden Trauben sind ertragsmäßig begrenzt und von höchster Qualität was den besonderen Genuss und natürlich auch den Preis ausmachen.

Unter anderem ist dieser besondere Wein natürlich im bekanntesten Kaufhaus Deutschlands, dem KaDeWe wo man auch das Wasser der Stars herbekommt, das Bling Water, erhältich. Aber auch online kann man sich dieses besondere Getränk zukommen lassen.

Ähnliche Beiträge