Ob es nun wirklich das teuerste Handy der Welt ist, ist unklar. Schließlich kommen jeden Tag neue Highlights auf den Martkt, welche die Luxusindustrie vergrößern. Fakt ist jedoch, dass die Luxusmarke Goldvish in den letzen Monaten nur Erfolge verbuchen konnte und mit seinen Produkten ganz hoch im Kurs bei den Reichsten der Reichen stehen.

Auf der Luxusmesse in Russland haben alle Besucher mit Begeisterung ihre Ausstellung begutachtet und wie wild gekauft. Somit hat sich die Luxusmarke mal wieder einen guten Namen in der Branche machen können und steht zur Zeit mit dem Luxushersteller für Gadgets, Gresso, in strenger Konkurrenz. Gresso hat nämlich auch schon Handys in Luxusvarianten hergestellt und ist dabei nicht gerade sparsam mit Platin und Diamanten umgegangen.

Die Handys sind teilweise mit über 20 Gramm lupenreinen Diamanten besetzt. Der Traum einer jeden Frau. Und diese Frauen wollen die Diamanten nicht nur an ihren Fingern in Form eines Ringes, nein auch auf dem BH, und natürlich der Uhr oder dem Lippenstift. In Sachen Luxus gibt es da keine Grenzen.

Um eines der begehrten Handys zu ergattern muss man sich entweder beeilen oder gute Kontakte haben, denn sie sind wie die meisten wertvollen Sonderteilchen nämlich limitiert.

Werbung