Dior zählt weltweit zu den führenden Make-up Firmen und natürlich auch Mode. Aber ich möchte Euch heute die luxuriöse Pflege dieser bekannten Marke vorstellen.

Dior, alleine schon der Name ist Musik in meinen Ohren. Wenn ich durch das KaDeWe schlendere besuche ich gerne die Kosmetikabteilung und sehe mir die Kundschaft an. Damen mit Pelzen und Taschen von Burberry lassen sich von den Verkäuferinnen beraten und verlassen dann mit vollen Einkaufstaschen das Geschäft.

Capture Totale von Dior zählt zu den besten Make-ups meiner Meinung nach. Speziell eignet es sich für ältere Haut. Durch die speziellen Extrakte dieser Foundation und auch der dazugehörigen Creme leuchtet die Haut frisch, erholt und jung. Kleine Muschelplättchen lassen das Licht schimmern und schafft somit einen wunderschönen Teint.

Mit jedem Tag der Anwendung erzielt man bessere und effektvollere Ergebnisse. Dafür sorgt nämlich der Alpha Longoza Komplex in Kombination mit Centuline. Die Haut wird sichtbar glatter, fester und wirkt langfristig erholter.

Dieses Make-up eignet sich hervorragend für Maskenbildner, welche sich mit dem schwierigen Thema der High Definition Auflösung plagen müssen. Mit diesem Make-up wirkt der Teint ebenmäßig und einfach nur schön.

Natürlich ist der Preis der Capture Totale Serie auch nicht ohne. Das Make-up kostet 80 € und die Creme, welche in Kombination die Haut unterstützt 340 € pro 100 ml.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.