Die kommende Saison verspricht wieder ein bisschen Ethnostyle mit viel viel Luxus. Westen aus Pelz sind der absolute Renner bei den Edeldesignern. Marc Jacobs kreiert für Louis Vuitton die teuersten Pelzwesten der Saison, aber auch viele andere Designer haben luxuriöse Bekleidung zum Schwindelichwerden.

Über 6000 € kostet so ein heißes Teil aus edelem Fuchspelz. Aber für die Stars und Sternchen ist das natürlich erschwinglich. Keiner will ohne die neue hippe Mode in Form von Luxus auskommen.

So hat Burberry sich auf seine stilvollen Luxustaschen mit Pelz beschränkt, wird aber sicher noch nachlegen mit weiteren Pelzaccessoires und Kleidungsstücken.

Kombiniert mit einer heißen True Religion Jeans und edelen Boots von Christian Louboutin ist das Luxusoutfit perfekt.

Allerdings fehlt dann noch eine süße und leider auch sehr teuere Bluse von Chanel. Welche aber super dazu passt.

Alles in allem trägt man dann ohne Schmuck schlappe 15 000 € an seinem Körper. Und am nächsten Tag muss natürlich ein anderes Outfit her 🙂 Denn wer sich sowas leisten kann, der kann nicht zweimal mit den gleichen Klamotten herumlaufen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.