Edele Getränke gibt es viele in der Welt und daher vesuchen auch immer mehr Designer, gerade in der Modebranche ihr „i Tüpfelchen“ daraufzusetzten um die edelen Getränke noch mehr von der Masse abzuheben. Der französische Luxusvodkahersteller Grey Goose hat sich daher mit dem Designer der Extraklasse Emporio Armani zusammengetan.

Jedes Jahr gibt der Hersteller die Möglichkeit einem Luxusdesigner seine Sonderedition zu prägen. Pünktlich zu Weihnachten wird sie wieder auf dem Markt sein und nur einhundert Kunden wird dieses besondere Fläschen angeboten.

Das hochwertige Label Emporio Armani hatte bereits die Möglichkeit sich am Design der Flaschen auszuleben und das mit Erfolg. Heute haben die Flaschen einen weitaus höheren Wert erlangt, als sie damals gekostet haben.

Die edele Geschenkverpackung besteht aus einen Zylinder welcher mit hellem Leder bezogen wurde und der Flaschenkühler schimmert im perlmuttfarbenen Desgin, welches mit Sicherheit jede Cocktailbar aufwertet. Wie auch das Bling Water, dass von Stars getrunken wird.

Die aufwendige Metallspange, welche sich in die Geschenkverpackung einfasst ist ebenfalls ein Hingucker.Sie zeigt nämlich die Bergkulisse der französichen Alpen, welches das Ursprungsland von Gray Goose ist.

Der Verkaufte Erlös wird ehrenvoll gespendet und daher ist der Edelvodka es wert hochgehandelt zu werden.

Ähnliche Beiträge