Eines der teuersten Beautyprodukte der Welt kommt aus dem Hause Guerlain. Der Luxuskosmetikhersteller hat sich bei den Reichen und Schönen dieser Welt mit dem Produkt „Kiss Kiss Or & Diamants“ einen Namen gemacht.

Dieser Lippenstift gehört in jede Louis Vuitton Bag, denn er ist ein echtes Kronjuwel. Er ist mit über 199 Diamanten besetzt und besteht aus 18karätigem Gelbgold, welches den extravaganten Stil dieses Produktes aus dem Hause Guerlain perfekt präsentiert.

Selbstverständlich ist dieser besondere Lippenstift kein Massenprodukt. Vielmehr wird er handgearbeitet von einem französischen Goldschmied, welcher sich der luxuriösen Sache mit Herz und Eifer angenommen hat.

Für diese edele Hülle stehen 15 verschiedene Lippenstiftfarben bereit. Aber für die luxusverwöhnte Kundin stehen alle Tore offen. Denn wer mit der kleinen Auswahl nicht zufrieden sein sollte, der wendet sich einfach an Guerlains Kreativdirector und lässt sich von ihm und seinem Profiteam einfach einen neuen Ton kreieren.

Luxuskosmetik gibt es allerhand, auf meinem Lieblingsblog findet man noch viele weitere Produkte dieser Klasse.

Mit 45 000 Euro ist man auf jeden Fall dabei und kann sich dann seinen Lippenstift in New York abholen 🙂

Ähnliche Beiträge