Das Luxuslabel Balmain wird derzeit zum absoluten Lieblingslabel der Stars. Alle stehen darauf. Warum? Weil sie hip sind, und besonders hohe Qualität und natürlich extrem teuer sind.

Extrem teuer ist gar kein Ausdruck. Aber dafür läuft nicht jeder damit herum. Gutes und Seltenes hat eben seinen Preis. Das französische Luxuslabel Balmain steht für Extravaganz und natürlich für Luxus, daher gerade gut genug um es auf unserem Luxusblog vorzustellen.

Bei der Edelmarke dreht sich alles um modische Blazer, Strickjacken und und und. Aber besonders begehert sind zur Zeit die topmodernen extra langen Strickjacken, welche gerade in der kommenden Herbstsaison absolut unverzichtbar sind.

Sie sind in schlichtem Schwarz gehalten, haben aber die stylischen Nieten, welche diese Jacke erst zu einem besoneren Balmainartikel machen.

Genau, wie Christian Louboutin setzt auch Balmain auf Nieten. Und auch Gucci ist angetan von der rockigen Mode.

Aber auch die super edelen Highheels sind aus der Luxusmode nicht mehr wegzudenken und machen Luxuslabels wie Louis Vuitton und Prada harte Konkurenz.

Werbung